Bauchredner, Clown und Zauberer

Mit einer funkensprühenden Mischung aus Komik, Zauberei und Bauchreden präsentiert dieser Künstler ein ebenso vielseitiges wie außergewöhnliches Nummernprogramm für Erwachsene, eine One-Man-Show mit Selbstironie und klitzekleinen Knalleffekten. Ob er sein Publikum gerade mit rasanter Ballartistik, Slapstick, Pantomime oder mit Zauberei von Tisch zu Tisch fesselt:Immer behält er seine Zuschauer im Blick, und noch lieber lässt er sich von ihnen „helfen“, lässt sich scheinbar ertappen oder bittet sie, ganz harmlos mal eben eine Adresse mitzuschreiben – bis sich der eine oder andere Zuschauer unversehens mitten in einer wilden Motorradjagd oder einem mittelalterlichen Heldendrama wiederfindet. Jetzt den Bauchredner, Clown & Zauberer für Ihren Event buchen:

Bauchredner Show buchen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden: