Feuershow für Ihren Event buchen

Feuer fasziniert den Menschen schon seit Jahrtausenden. Schon immer versuchte er, es zu kontrollieren, zu manipulieren und seiner Herr zu werden, auch wenn er es nie gänzlich bändigen konnte. Dieses Duo hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses wilde Element zu zähmen, es mit einer Mischung aus Bewegungskünsten wie Tanz, Jonglage und Artistik zusammenzuführen und so eine Schau der besonderen Art zu bieten, die man nicht so leicht vergisst. Dabei greifen die beiden Feuerkünstler sowohl auf traditionelle Kunststücke wie Feuerspucken und -schlucken als auch auf neue Jonglagestile wie Feuerpoi, brennende Fackeln an schwingenden Ketten zurück, schöpfen aus dem Erfahrungspool ihrer vieljährigen Zusammenarbeit und konnten damit schon mehr als einmal ihrem Publikum atemberaubende Momente bescheren. Jetzt die Feuershow für Ihren Event buchen:

Feuershow buchen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden: