Event Management für Ihre Veranstaltung

Die Künstleragentur MAGIC OFFICE übernimmt sämtliche Arbeiten rund um Ihre Veranstaltung und entlastet damit Sie und Ihre Mitarbeiter. Sie können sich auf einen reibungslosen und stressfreien Ablauf der Veranstaltung verlassen und sich voll und ganz um Ihre Gäste kümmern.

Neben der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Tagungen, Jubiläen, Messen und Hochzeiten berät Sie der Agenturinhaber, Willi Auerbach, auch bei der Auswahl passender Künstler und Musiker. Zudem verfügt MAGIC OFFICE über ein starkes und vielseitiges Netzwerk von Dienstleistern. Hierzu gehören Caterer, Profis für Licht- und Tontechnik, Veranstaltungspersonal, Dekorateure und Ausstatter.

Planung und Durchführung

Grundlage einer erfolgreichen Veranstaltung ist die sorgfältige Vorbereitung und Planung. Von der Auswahl einer geeigneten Location über die Suche nach einer passenden Darbietung bis hin zur Organisation des perfekten Caterings. MAGIC OFFICE wird Ihnen diese Arbeiten abnehmen und Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Im Mittelpunkt der Planung stehen dabei natürlich die Bedürfnisse Ihrer Gäste.

 

 

Teile diese Seite mit Deinen Freunden: